lauf:feuer der Charity-Lauf der Freiwilligen Feuerwehr Elixhausen

Veröffentlichungsdatum10.06.2024Lesedauer2 Minuten

Freiwillige Feuerwehr Elixhausen lauf:feuer 2024Unter dem Motto "gemeinsam mehr bewegen", fand am Samstag, den 1. Juni 2024 das lauf:feuer der Freiwilligen Feuerwehr Elixhausen trotz strömendem Regen statt. 

Zahlreiche Teilnehmer:innen trotzten den widrigen Wetterbedingungen und absolvierten die 4 Kilometer lange Strecke mit beeindruckendem Einsatz und guter Laune.

Auf dem Gelände der Feuerwehr Elixhausen wurde nicht nur gelaufen: Der hauseigene Smoker sorgte für köstliches Essen und erfrischende Getränke. 

So konnten sich Läufer und Besucher in geselliger Runde stärken und den Tag bis in die späten Nachmittagsstunden ausklingen lassen.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern für ihr Engagement und freuen uns bereits auf das nächste lauf:feuer 2026.

Sämtliche Fotos von Florian Gmachl: Folge dem Link

Ergebnisse

Die Freiwillige Feuerwehr ist bemüht das Event in Zukunft noch besser zu machen und freut sich über dein Feedback.

Du möchtest die Fotos auf Social Media teilen? Über die Verlinkung des Instagram Accounts @feuerwehr_elixhausen und des Fotografen @gmachl_florian freut sich die Freiwillige Feuerwehr Elixhausen.

Verwende zusätzlich den Hashtag #lauffeuerelixhausen um deinen Beitrag mit der gesamten lauf:feuer Community zu teilen.