Im Rahmen der Gemeindevertretungssitzung am 20. Mai wurden 3 scheidende Mitglieder der Gemeindevertretung
durch Landeshauptfrau Mag. Gabi Burgstaller geehrt.

Franz Samhaber (im Bild rechts) war von 2002 bis 2009 Mitglied der Gemeindevertretung und von 2004 bis 2009 als Vizebürgermeister Mitglied der Gemeindevorstehung von Elixhausen, in der er sich um eine konstruktive und sachliche Zusammenarbeit bemühte. Als Mitglied zahlreicher Vereine hat er sich mit großem Engagement für das örtliche Zusammenleben eingesetzt.

Katharina Weißgerber (Bild vorne Mitte) war 21 Jahre hindurch in der Gemeindevertretung der Flachgauer Gemeinde tätig. Dabei hat sie sich vor allem um die Anliegen der Familien sowie der Seniorinnen und Senioren gekümmert.

Reinhold Winkler (im Bild links) wurde 1984 zum ersten Mal in die Gemeindevertretung gewählt. Von 1990 bis 2009 war er als Gemeinderat Mitglied der Gemeindevorstehung. In diesen öffentlichen Funktionen hat er sich unter anderem auch besondere Verdienste um das örtliche Vereinsleben erworben.